bdsm-world

Dein Infoblog über BDSM

Hey! Ich bin B., ein dom und der Autor von bdsm-world.
Möchtest du etwas über BDSM oder eines der folgenden Themen wissen:
– Bondage
– Petplay
– ddlg (aka. Daddy-kink)
– Masochismus
– Sadismus
– Dominanz
– Devotion

Dann bist du hier genau richtig. Auf bdsm-world kannst du dir zu vielen Teilbereichen von BDSM
und zusammenhängenden Themen kostenlos Informationen aneignen.

Ob du selbst auf BDSM stehst oder ob dein Partner dir diese Seite als Orientierung gezeigt hat,
hier kannst du dir durchlesen was BDSM wirklich ist.

Immer mehr Menschen leben ihre sexuellen Neigungen aus und Niemand sollte wegen ihnen verurteilt werden.
Ich bin für eine Welt in der die Menschen gerne akzeptant – aber vorallem tolerant damit umgehen.
Menschen wegen ihren sexuellen Neigungen zu verurteilen ist altmodisch und zu konservativ für Menschen,
die modern eingestellt und aufgeschlossen sind.

Um dir Beiträge anzuschauen, klicke auf Beiträge.

#nokinkshaming – teile diese Seite um zu zeigen, dass du niemanden verurteilst:

Instagram155

Ich bin 18 Jahre alt und seit 2 Jahren BDSMler. Für mich gehört es zum Sex wie das Hemd zum Kragen.
Ohne geht für mich nicht. In den 2 Jahren hab ich viel Erfahrung sammeln können,
die ich in diesem Blog mit euch teilen möchte.

Meine Motivation diesen Blog zu erstellen, ist es, BDSM und andere Fetische so bekannt zu machen,
dass jeder sie kennt, und zwar nicht so oberflächlich wie „Hauen und Fesseln“, sondern detaillierter.

Ich möchte meine Erfahrung teilen, das heißt aber gleichzeitig,
dass die Informationen auf diesem Blog nicht universal auf alles und jeden anwendbar sind.
Tortzdem bemühe ich mich die Sachen auch allgemein zu halten und euch die klarsten Informationen zu geben.

#nokinkshaming – teile diese Seite um zu zeigen, dass du niemanden verurteilst:

Instagram155